Unsere Mitglieder

Norbert Schütz

Gerhard Senckenberg

Ulrich van Huet

Wir trauern um unseren hoch geschätzten und allseits beliebten Lionsfreund

Bernd Gundel

der uns schon mit 68 Jahren verlassen musste. Er war 23 Jahre Mitglied unseres Clubs und im Jahr 2011/2012 auch unser Präsident.
Seit 2015 war er Vorstandsvorsitzender unseres Fördervereins.
Die vielen Jahre seiner Mitwirkung in unserem Club waren eine Bereicherung für alle, die sich unter dem Motto "We serve - Wir dienen" für soziale Anliegen in Groß-Gerau und den umliegenden Gemeinden engagieren. Bernd war für uns mehr als ein Lionsfreund, er war für uns ein Vorbild für soziales uneigennütziges Engagement. Einer, der sich seiner gesellschaftlichen Verpflichtung bewusst war und dem es wichtig war, dort zu helfen, wo Hilfe erforderlich war. Dafür sind wir ihm besonders dankbar.
Wir werden ihn vermissen, aber sein Wirken wird nachhaltige Spuren hinterlassen.
Er wird in unseren Herzen immer einen besonderen Platz haben.

Mitglieder des Lions Club Groß-Gerau

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Lionsfreund

Thomas Gerhardt

Viel zu früh - im Alter von 59 Jahren - haben wir einen guten Freund und geschätzten Lionsfreund verloren.
2017 trat er unserem Club bei und war 2021 / 2022 unser Präsident.
Die Lionsidee, sich unter dem Motto "We serve - Wir dienen" für soziale Anliegen zu engagieren, gefiel ihm. Seine Kontakte und Verbindungen waren ihm sehr hilfreich, für Veranstaltungen Geld oder Sachwerte zu generieren. Menschen Gutes zu tun, war sein Antrieb.
Er setzte sich tatkräftig und vorbildhaft für die lionistische Gemeinschaft und deren Ziele ein.
Mit Thomas wurde ein von uns allen geschätzter Freund viel zu früh aus unserer Mitte gerissen.
Wir gedenken ihm in großer Dankbarkeit. Wir danken von Herzen für all die schönen Momente, die unsere, wenn auch nur kurze gemeinsame Zeit, so sehr bereichert haben. Sie bleiben unvergesslich.
Wir werden unserem Freund ein ehrendes Andenken bewahren.

Mitglieder des Lions Club Groß-Gerau

HTML Code Creator